Widerrufsrecht
Widerrufsrecht
Für uns steht der Kunde immer an oberster Stelle. Solltest du nicht 100% zufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach deiner Bestellung und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis bei Retoure zurück, ohne Wenn & Aber.
Bitte beachten Sie, dass sobald eine Bestellung aufgeben wurde, diese vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann.
Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
Was muss der Kunde für eine Rückerstattung machen?
Um Ihren Artikel zu retournieren, teilen Sie uns dies bitte mittels einer E-mail an keilecom24@gmail.com innerhlab von 30 Tagen nach erhalt der Waren über Ihren Entschluss mit. Danach müssen die Artikel auf eigene Kosten in unseres Internationales Retourencenter:
Felix Keil
Dorfplatz, 2
06792 Sandersdorf
retourniert werden.
Wer trägt die Kosten?
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Wann kann der Kunde mit einer Rückerstattung rechnen?
Eine Rückerstattung findet binnen 14 Tagen nach Ankunft der Retoure in Form einer Rückzahlung der ursprünglich gewählten Zahlungsmethode statt.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen in Form einer Rückzahlung, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Wie nehmen nur Retouren in einwandfreiem & unbenutzten Zustand an.